Zur Darstellung ist Javascript notwendig!

+++

News!!!

+++


27.03.2023 Frühlingsfest Bürger- und Kulturverein Altes Rathaus e. V. Hammah // Tontechnik- Workshop "SLTontechnik Basic 022023"


Am 22.04.2023 ab 11 Uhr startet das Frühlingsfest des Bürger- und Kulturvereins Altes Rathaus e. V. Hammah mit dem ersten Kunst- und Handwerkermarkt und ich freue mich sehr, ein Teil davon sein zu dürfen.

Der Markt befindet sich im Zentrum des schönen Dörfchens Hammah, im neu gebauten Dorfgemeinschaftshaus.

Neben meinen Bildern werden weitere Kunst- u. Handwerksarbeiten angeboten.

Zu erreichen ist der Markt mit der Bahn (zu Fuß ca. 700 m) oder mit dem Auto (Parkmöglichkeiten sind vorhanden).

Wer vom Schlendern und Staunen müde geworden ist, kann sich bei Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst ausruhen, stärken und eine weitere Runde drehen oder mit einem geselligen Beisammensein den Tag mit der Familie verbringen.

Kaffee und Kuchen werden auf Spendenbasis zur Unterstützung des Vereins abgegeben.

Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf viele Besucher.


Samstag, den 29.04.2023 um 10 Uhr beginnt der SLTontechnik Basic Workshop mit den Modulen I und II.

Modul I beinhaltet Grundlagen der Schwingung und Akustik und Modul II Mikrofonierung und Verkabelung.

In den weiteren Modulen III und IV, die am 20.05.2023 stattfinden sollen, finden die Themen Mischpultarbeit und Effekte Basics, sowie das Thema PA- Anlage einen Platz.

Informationen dazu gibt es unter:Workshops

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Eine Anmeldung ist direkt noch möglich unter: SLTontechnik Basic Workshop Anmeldung


19.12.2022 Neuersscheinung & neue Termine!

Vergangene Woche ist das neue Weihnachts- Klavierheft "Singt dem HERRN zur Ehre- Zehn Weihnachtslieder Klavier" erschienen!

Zu sehen ist es in meiner Verlagsseite und zu bestellen ist es in meinem Shop

In den kommenden Tagen erfolgt die Planung für das neue Jahr! Diese könnt ihr unter Termine einsehen!


28.11.2022 Liedvortrag beim Weihnachtsfeiergottesdienst der Freien Christengemeinde Oldendorf!

Am 11.12.2022 darf ich wieder mit einem Liedvortrag den Gottesdienst unterstützen. Los geht's um 16 Uhr und dauert bis 18 Uhr.

Anschließend sind alle eingeladen noch auf Kekse und Glühwein zu bleiben und sich auszutauschen.

Ihr seid herzlich willkommen, dabei zu sein!


28.11.2022 Ab 01.01.2023 Mitgliedschaft im Gewerbeverein "Himmelpforten Hat's e.V." und im "Bürger- und Kulturverein Altes Rathaus e.V." in Hammah!

Ab dem 01.01.2023 bin ich Mitglied im Himmelpfortner Gewerbeverein "Himmelpforten hat's" www.hier-sind-wir.de.

Und geplant ist die Mitgliedschaft im Bürger- und Kulturverein Altes Rathaus e.V. in Hammah ebenfalls ab Januar.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Möglichkeiten, die Vereine zu unterstützen!


21.11.2022 Neuer Tontechnik- Workshop ab dem 18.02.2023!

Am 18.02.2023 startet wieder ein neuer Tontechnik- Workshop von 10:30 - 14:00 Uhr. Dann geht es innerhalb der folgenden Monate wieder durch die Basics der Tontechnik. Ich freue mich viele Teilnehmer! Weitere Infos im Bereich: Unterricht & Workshops und unter Termine.


11.11.2022 SLLessoncard 4er und 10er

Die SLLessoncard 4er und 10er ist ab 15.11.2022 im Webshop als Download- Artikel erhältlich! Nähere Informationen folgen in Kürze auch in dieser Seite.

Weiter befindet sich nun eine Pressemitteilung unter der Rubrik "Presse". Die Rubrik "Artikel" wurde entfernt.


30.09.2022 Postfach

Ab sofort gibt es ein Postfach mit der Nummer 1121!


06.09.2022 Anmeldung zum Newsletter

Ab sofort ist die Anmeldung zum Newsletter möglich. Dort bekommt ihr Informationen über alles, was bei SLMusic SLMedia & Art geschieht, was kommt und über die Angebote aus dem Shop Die Anmeldung ist unter dem folgenden Link möglich:

Newsletteranmeldung

Weitere Informationen folgen in der kommenden Zeit.


05.09.2022 Shop im Aufbau

Aktuell befindet sich ein neuer Shop im Aufbau, dieser wird in wenigen Wochen voraussichtlich zu Verfügung stehen. Ihr findet ihn hier!

Weitere Informationen folgen in der kommenden Zeit.


23.08.2022 Neue Öffnungszeiten!!

Die Öffnungszeiten wurden angepasst!


08.08.2022 Webseite jetzt auch mir dem Smartphone nutzbar!

Seit heute ist diese Seite auch mit dem Smartphone nutzbar geworden. Somit besteht die Möglichkeit durch alle Seiten zu navigieren.

Es kommt aber im Moment zu Arbeiten an der Webseite und zur Erweiterung von Inhalten. Ich bitte Ausfälle oder Veränderungen zu entschuldigen.

Laufende Informationen finden Sie auch auf Facebook unter: SLMusic SLMedia & Art


05.04.2022 Probleme mit dem Server

In den vergangenen Tagen gab es Probleme mit dem Webserver, deshalb konnten Aktualisierungen teilweise nicht erfolgen!

Ich bitte Ausfälle oder Veränderungen zu entschuldigen.

Laufende Informationen finden Sie auch auf Facebook unter: SLMusic SLMedia & Art


29.03.2022 Arbeiten an der Webseite

Für diese und kommende Woche sind kurzfristige Arbeiten an der Webseite geplant, denn es soll die mobile Navigation ermöglicht und verbessert werden.

Ich bitte Ausfälle oder Veränderungen zu entschuldigen. Ich bemühe mich darum, es so kurz wie möglich zu halten!

Laufende Informationen finden Sie auch auf Facebook unter: SLMusic SLMedia & Art


08.08.2022 Webseite set heute auch mit Smartphone nutzbar!

Seit heute ist es möglich, diese Webseite auch mit dem Smartphone zu verwenden.



24.01.2022 Tontechnikworkshopinhalte für Teilnehmer zugänglich

Ab heute befinden sich die Inhalte für die Teilnehmer der Workshops zum Nachlesen in meiner Webseite . Diese Inhalte sind solange verfügbar, solange eine Teilnahme besteht.

Diese findet man im Bereich "Unterricht & Workshops"

Infos erscheinen unter: Unterricht und Workshops

An Fehlern der Seite wird gearbeitet. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen! Danke!

Laufende Informationen finden Sie auf Facebook unter: SLMusic SLMedia & Art



10.01.2022 Planung für 2022: Songwriting-Workshop für Kinder ("Wir schreiben uns ein Kinderlied- Songwriting für Kinder")

Songwriting für Erwachsene/Jugendliche

Infos erscheinen unter: Unterricht und Workshops.

Laufende Informationen finden Sie auf Facebook unter: SLMusic SLMedia & Art

In den kommenden Tagen und Wochen wird die Webseite weiter mit Inhalten gefüllt. Damit sie nicht zu überfüllt und damit unübersichtlich wird, werden manche Beiträge nur begrenzt eingestellt! Es lohnt sich also dran zu bleiben und auf einen Besuch in dieser Seite vorbei zu schauen.



01.01.2022

Ich wünsche allen ein frohes, neues und reich gesegnetes Jahr 2022!



Newsletter???

Gibt's hier!



Heute ist der:

26.04.2024

+++

News!!!

+++

News ???

News-

letter???

Gibt's hier!


Besucher: 65765 `

Social Media

Facebook

Instagram

Download

Firmenflyer

TT-Workshop

Pressemitteilung 08.11.2022

Angebote

Derzeit keine aktuellen Angebote vorhanden!

Freunde


378 GRAD e.V.:

www.378grad.de


Dania König:

www.daniakoenig.de


Dino Soldo:

www.dinosoldo.net


Empfehlung:

Stader Gehwegreinigung GmbH Buhrfeind